Um ausgewählte potentielle Investoren anzusprechen, soll eine Broschüre gestaltet werden, welche das Projekt s’old in all seinen Facetten erlebbar macht.
s’old ist ein flexibler Gebäudekomplex. Ein Raum für neue Ideen und Inspirationen. Es kann Ausstellung, Shop, Restaurant, Event-Room, Fotostudio, Party-Palast oder alles, was man sich denken und wünschen mag sein. s’old feiert das Neue. s’old ist die Plattform für ganz unterschiedliche Akteure aus den Bereichen Kunst, Mode, Musik, Lifestyle, Design und Gastronomie. s’old wählt die Akteure, nicht umgekehrt. Die Akteure bieten ihr Werk bei s’old an. Und alles, was s’old feiert und bespielt, kann konsumiert und gekauft werden.
So vielfältig und überraschend wie s’old ist auch die Broschüre. Keine Seite ist gleich gestaltet. Auch haptisch ist die Drucksache ein Erlebnis. So wurden 14 verschiedene Papiersorten verarbeiten und passen zu den Motiven gewählt. Z.B. ein hochglanz-gestrichenes Papier zum Gummitier und ein raues zur Betonwand.